Nachwuchs füttern, wie oft?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Malawifreunde!


    Würde gerne von euch wissen, wie oft ihr euren jungen Nachwuchs füttert?


    Ich füttere meinen Nachwuchs optimalerweise 2-3 mal in kleinen Mengen mit Artemia, Cyclop-eeze und fein geriebenes Flockenfutter.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruss
    Frank

    Mitmachen kostet nichts, ausser Überwindung.

    partner-1.gif


    DCG-Nr. D 28 7687

  • Hallo Frank,


    also ich mache das genau wie du es auch machst, d.h. 2-3 am Tag futter geben. Cyclop, Staubfutter und was ich noch den Fischen gebe ist "Forelli gemahlen".
    Auch Staubfutter aber aus der Angelnszene, sehr Protainreich und Vitamreich. Bis jetzt habe ich damit gute Ergebnisse erzählt.

    Gruß Patryk



    " Das Karpfen angeln ist vielleicht nicht das Wichtigste im Leben, für viele aber das Schönste"

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.