Meine Meinung du solltest dich jetzt für ein finalen Besatz Endscheiden.
Ich hatte vorher auch ein 120 cm Becken gehabt, und Verschiedene Arten dort drin gehabt.
Ob es nun immer Richtig gewesen ist nein, aber ich habe mir trotzdem dazu Endschieden gehabt und die Tiere von privat Gekauft als Jungtiere.
Ich habe bei mein Altes Becken bei ca 500 Liter glauch ich 35 Fische eingesetzt gehabt, in Laufe der Zeit sind mir ca 3 bis 5 verstorben, aus welchen Grund keine Ahnung.
Mein Jetziges Becken hat die Maße 140*60*70 cm mit ca 588 Liter Brutto, mehr konnte ich an der Stelle nicht Stellen und habe den Besatz weiter Aufgesockt mit ca 45 Fischen und ca 20 Synodontis petricola.
Was aber nicht Heißen soll das ich es dir Emfpfehle uoder Raten würde, den es kann woanders ganz anders Aussehen mit der Harmonie.
Das ist mein Becken kurz nach der Neueinrichting dort sind ca 30 Fische drin die man aber nicht alle sieht
Selbst nach der Aufstockung der Tiere sehe ich nicht alle meistens nur zum Füttern.
1 (2).jpg
Es läst sich nun mal kein besatz 1 zu 1 Einrichten oder du machst ein Reines Artenbecken.