Mal wieder was

  • Hallo zusammen,


    nach längerer Zeit mal wieder eine Aktualisierung meines Beckens. Einiges hat sich nochmal getan, so ein Becken ist halt doch im stetigen Wandel. Der Besatz wurde nochmals angepasst. Die Fossorochromis mussten ausziehen da der Milchner in Dauerwallung war und keine Ruhe ins Becken kam. Nachdem er mir den Nimbochromis Venustus verdroschen hat (Flossen in fetzen und ein Stück aus der flanke gebissen) stand fest das er ein neues zuhause braucht. Dafür waren zwischenzeitlich noch Aulonocara Benschi Benga 3/5 und Metriaclima estherae 3/5 gesetzt. Ich hoffe das die sich gut entwickeln. Die metria sind schon schön und leben im Felsbereich schön ihr dasein. Bei den

    Aulos muss ich mal warten wenn die voll gefärbt haben, derzeit sehen die Qualitativ noch so lala aus. Ansonsten ist es jetzt ein absolut entspanntes Becken.


    11.jpg



    Nimbochromis Livingstoni milchner.


    1.jpg


    Nimbochromis Livingstoni rogner.


    2.jpg


    Labidochromis Perlmutt milchner.


    3.jpg


    Labidochromis Perlmutt rogner.


    4.jpg


    Synodontis Polly White (eigener Nachwuchs).


    5.jpg


    Champsochromis caeruleus.


    7.jpg


    Labidochromis (Hybrid Yellow/Perlmutt trotzdem schön).


    8.jpg


    Aethiomastacembelus elipsifer.


    9.jpg


    Protomelas Ornatus (beginnt gerade zu färben).


    10.jpg



    Bewegte Bilder.

    Gruß

    Ralf

    Wer sich nicht mehr wundern kann, der ist seelisch bereits tot. Albert Einstein

    Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. Christian Morgenstern

    3 Mal editiert, zuletzt von Ralf73 ()

  • Hallo Ralf,


    das ist ja schade, wenn ich so ein großes Becken stellen könnte, wäre mein Wunschfisch natürlich der Fossorochromis Rostratus. 8)

    Ein Bekannter hatte den mal in einem 2,80x0,80x0,80 Becken und hatte damit eigentlich keine Probleme.

    Sieht der Champhochromis den L. perlmutt nicht als Futter an? #fish#

    Lg
    Matthias

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.