• Meine roten Bastarde, die keiner mag, aber in fast jedem Becken schon waren. :)


    Es wird viel darüber geschimpft, das sie bösartig usw sind.

    Ganz klar, man sollte den als etwas größeren Mbuna betrachten.

    Meiner Meinung nach gehört er aber Ernährungstechnisch in kein Mbunabecken.

    Bei mir bekommt der rotes Garnulat..

    Die Farbe rot ist hier eigendlich weniger zutreffend, da der Orange ist.

    Man kann ihn aber vorteilhaft Beleuchten und viel rot ins Futter mischen. ( Für einige ist das ja sehr wichtig )

    Mein erster gute gefärbter stammte damals von Boo.

    Mitlerweile mache ich mir aus einem Tiefrot nix mehr, da es mit der durchtauscherrei nervt.

    Ständig bräuchtest was neues zum mischen usw.

    Wenn die Form ok ist und vor allem nicht so riesig wie viele sind, reicht mir das.

    Hatte sogar einen mit einem cremerosa der auch top aussahen.Ich hab alte und neue Bilder für euch.

    :*


    firefisch.jpg   1.jpg   2.jpg


    3.jpg   3_LI.jpg   4.jpg


    5.jpg   6.JPG

  • Da gebe ich dir Vollkommen Recht viele werden mit dem Futter so intensiv

    Gefüttert das die in den Schönsten Farben da stehen genau so wenn man mit der Beleuchtung Spielt.


    Und zu Hause kommt nach einiger Zeit das große Erwachen wenn die ihre Farbe so Langsam Verlieren.


    Probleme oder so hatte ich nich mit meinen Firefishen gehabt nicht einmal Agro oder so.

    Ich habe meine am Bekannten abgegeben.

    Gruß
    Das Leben ist viel zu kurz. Also sollte man die Feste und das Leben, Leben wie es kommt,

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.