Balz und Paarung beim Haplochromis

  • Heute haben meine Haplochromis es mir ermöglicht ihnen bei der Balz und der Paarung sprich Übergabe zu zuschauen. Dann sind mir ein paar kurze Videosequenzen geglückt die ich mal zusammengefügt hab. vielleicht gefällt es dem ein oder anderen. Da ich es nicht in meinem Post zeigen wollte weil es da ja nicht alle verfolgen, hab ich es mal hier gepostet. Falls nicht erwünscht oder falsch, bitte verschieben;löschen oder Bescheid geben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit merkt an: Ich krieg das nur als Link hier rein, nicht als video direkt....hmmmm Bin wohl zu blond

    Gruß

    Ralf

    Wer sich nicht mehr wundern kann, der ist seelisch bereits tot. Albert Einstein

    Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. Christian Morgenstern

  • Hallo Ralf


    Da sind dir ja ein paar gute Aufnahmen gelungen.


    Das Balzen beobachte ich bei mir auch des öffteren aber bis jetzt hat es noch kein Jungtier geschaft groß zu werden.

    Ich trenne die aber auch nicht.

    Weil ich Sage immer wenn es ein Paar schaffen Erwachsen zu werden sind das nur die Stärksten

    wie in der freien Natur auch.

    Gruß
    Das Leben ist viel zu kurz. Also sollte man die Feste und das Leben, Leben wie es kommt,

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.