Mein Juwel Trigon 350 :-)

  • Hallo zusammen,


    so langsam tut sich was bei mir wenn alles klappt bekomme ich mein Becken ein Juwel Trigon 350 nächste Woche.

    Muss dann noch warten bis mein altes Aquarium abgeholt wird, und danach noch ein wenig das Wohnzimmer umbauen #thumbsup#

    Das Trigon ist nicht so groß aber kann kein größeres hinstellen und mir gefällt das Eckbecken halt :)

    Habe schon Sand, Steine und alles was man sonst so braucht angeschafft.

    Weiteres werde ich berichten wenn alles steht und ich anfangen werde einzurichten.

    Gruß Uwe

    * Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen belustigung mit absicht eingefügt *

    * Aquarianer essen Fisch nur als Stäbchen *

    * Geröllaquarianer *

  • Na dann mal viel Spass mit dein neues Becken.

    Und ganz wichtig Bilder nicht vergessen.

    Gruß
    Andreas


    „Falls wir uns heute nicht mehr sehen, guten Morgen, guten Mittag, guten Abend und Gute Nacht.“

    (Filmzitat)

  • This threads contains 161 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.