LED Aquaristik

  • Hallo Leute


    Ich wünsche allen erstmal ein Frohes neues Jahr.


    Nun aber zu meiner frage und zwar verabschiedet sich nach ca 3 Jahren mein Led Licht was ein guter Bekannter mir gebaut hat.
    Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir einfach 2 Ledröhren hole oder ein mir ein Set bei Ledaquaristik bestelle.
    Da wollte ich mal fragen wie eure Erfahrung so sind. Wie lange habt ihr es schon im Betrieb usw. Würde mich mal interessieren.
    Bin da ganz ehrlich! Habe nämlich keine Lust mir nach 3 Jahren dann wieder was kaufen zu müssen :)



    LG Sven

  • Hallo Sven,


    Ich habe meine LED Leisten von Ledaquaristik etwa 3 Jahre im Einsatz. Bisher kein Ausfall einer einzigen LED.
    Kann die Firma nur empfehlen. Aber eine Garantie wie lange sie halten kann dir keiner geben.

    Viele Grüße Uwe


    partner-3.gif

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.