Neue LED Leisten

  • Hallo zusammen,


    morgen kommen meine neuen LED Leisten von LED Aquaristik


    - 1x eco + Royal Blue ( 80cm )

    - 1x eco + Sunset ( 80 cm )

    - 1x eco + Sunset ( 50 cm )

    - 1 x eco + Polar ( 50 cm )


    Mein Controller ist nach wie vor der TC 420.

    Jetzt hab ich bei uns im Forum bereits nachgeforscht, zwecks Tagesablaufplan.

    Ich hätte gerne nen Sonnenauf- und Untergang, Wolkensimulation und nach dem Sonnenuntergang Mondlicht.

    In dem Beitrag ( Technik und KnowHow - Hilfe :D ) waren ein paar Links für eine Malawibeleuchtung von die mich zu einer Seite von,

    ich glaub shop.liwebe.de führen sollten. Das hat leider nicht geklappt, da es die HP anscheinend nicht mehr gibt.

    Die Seite lässt sich auf jeden Fall nicht öffnen.


    Nun zu meiner Frage:


    Hat von euch einer einen Link, bzw. mal einen Tagesablaufplan, den ich für meinen TC 420 übernehmen und evtl.

    etwas abändern könnte, bzw. Tips wie ich einen Sonnenaufgang und Bewölkung mit meinen LED`s programieren soll?



    Das würde mir echt sehr viel Zeit ersparen 8o


    Ich bedanke mich schon mal auf`s Schärfste für eure Hilfe!


    Gruß Bernd

    Wer sich ärgert, büst für die Blödheit der Anderen!! 8o


    Gruß Bernd

  • Hallo Bernd!


    Ja, habe ich in einer Excel Tabelle festgehalten.


    Schick mir per PN deine Email Adresse da wir hier keine Excel Tabelle hochladen können.


    Für ein Sonnenaufgang brauchst du die Red Leiste und für Mondlicht die Royal blue Leiste.


    Für Tagsüber benutze ich jetzt Day. Hatte früher Polar und Sunset, war aber im nachhinein nicht mein Geschmack

    Gruß,
    Heinz


    ~Das Leben macht was es will - ich auch 8)~

    ~~Am schwierigsten ist es, Veränderungen durchzuführen mit dem Denken von gestern~~

    Einmal editiert, zuletzt von Barschebursche ()

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.