Digitaler Aquarienthermometer

  • Hallo zusammen,


    ich hatte ja vor laaanger Zeit ( 06. Februar 2013 ) dieses THEMA hier gestartet, zwecks Digitale Unterwasserthermometer,
    der erste ist dann nach 7 Monaten, der zweite nach ca. 20 Monaten ausgefallen, da Wasser eingedrungen ist.


    Damals gab es für mich nur die Option ein Digitalen Unterwasser-Thermometer zu installieren, da ich
    damals noch zwei Katzen hatte, die ein Gerät mit Kabel ins Becken, das auf der Abdeckung steht, als Spielzeug angesehen hätten.


    Inzwischen hat sich die Situation etwas geändert, die Katzen sind nicht mehr da ;( und deswegen habe ich mir nun DIESEN [Anzeige]
    Digitalen Thermometer der auf der Abdeckung steht, angeschafft.


    Hab davon je einen dieser Thermometer an meinen beiden Becken seit einiger Zeit im Einsatz und bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Natürlich hab ich auch ein paar Tests zur Messgenauigkeit der neuen Thermometer gemacht und bin mit der Genauigkeit der Messwerte sehr zufrieden.


    Zudem hat dieser Thermometer u. a. auch noch zwei einstellbare Temperaturalarmgrenzen,
    mit deutlichem akkustischen Alarm bei erreichen der eingestellten Grenzen.


    Hat jemand von Euch auch Erfahrungen mit diesem Thermometer, oder welche habt ihr gerade im Einsatz ?

    Viele Grüße, Matthias #bye#

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.