Brauche eure Hilfe

  • Hallo Liebe Leute


    Bei mir in Becken ist echt der Wurm drin weiß nicht mehr weit :cursing:
    Seit ca drei Wochen sterben mir die Fische weg und keiner weiß warum das so ist, kleines Beispiel gestern morgen bevor ich zur Arbeit gefahren bin
    habe ich noch mal ins Becken geschaut und alles war normal und mein Kaiser war auch gut drauf und wo ich den von der Arbeit kamm war er nicht mehr so gut drauf ?( er ist leider gestorben,..
    bin den mit mein Aquarium wasser und den toten Fisch zu meinen Aquariumfaschmann gefahrenund habe ihn in die Situation erklärt, Er hat sich den den Fisch unter den
    Mikroskop angeschaut und hat nichts außergewöhnliches sehen können :cursing: und die Wasserwerte waren auch alle in normal bereich weiss nicht mehr Weiter.



    Gruß Olli

  • Hallo Oliver,


    was sind denn bei dir "normale" Wasserwerte?


    Dann bitte einmal deinen Besatz nennen und zwei oder drei Bilder deines
    Aquariums wären toll.

    Viele Grüße,

    Bodo


    Zucht von Malawi Buntbarschen in Schleswig Holstein und Hamburg.

    partner-4.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boo ()

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.