Aulonocara spec. Albino Orange ??

  • Hallo zusammen,


    also nun möchte ich doch mal ein paar Infos betreffend der oben genannten Art, und hoffe das es klappt .


    Kleine Vorgeschichte : Ich hatte noch ein Becken frei, welches wir nun besetzt haben . Da alle meine Becken auf meine Kappe gehen,
    und meine Frau schon jenseits von Gut und Böse ist, habe ich Ihr versprochen das letzte Becken darf sie machen. Wir also geschaut was es so schönes gibt,
    und auf einmal schlägt Sie zu ........Die ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sie hat sich für Aulonocara spec. Albino Orange entschieden ( Welcome to Zombieland ) und ist nun happy.


    In meiner "Gesichtsbuchgruppe " bin ich fast Gesteinigt worden ( Der freundlichste Satz war,
    Wie kann man sich nur so einen Genetischen Schrott holen ) alles andere möchte ich nicht wieder geben :(


    Nun komme ich aber mal auf den Punkt ............


    Was ist das für eine Zuchtform, bzw. muss der ja irgendwie entstanden sein mit Tier x und y = albino, gibt es eventuell eine andere Bezeichnung da Aulonocara spec.
    Orange ja wohl eher eine Händlerbezeichnung ist ?? Interessant wäre mal eine Futterliste ( Proteinreich ist klar ) aber was geht alles, bzw.
    was sollte vermieden werden .



    So, nun könnt Ihr mich auch Steinigen wenn ihr wollt, meine Frau ist happy und das ist das wichtigste :D :D

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.