Copadichromis borleyi kadango red fin

  • Hallo,


    an Leute, die diese Fischel kennen..., hab letzte woche ein Paar aus ner Auflösung geholt, obwohl ich sie eigendlich garnicht haben wollte... :(
    na egal, da wovon sie bis zum Verkauf bleiben sollten, hab ich gedacht, scheiß, was solls nehm sie mit.
    War ein Paar Männel ca. 14 cm Mädel ca. 7 cm. So weit alles o.k. nur die Farbe von dem Männel ist eher ein orange bis hellbraun.
    Ja, nun die Frage: sind das die Fische, die ich da geholt habe oder ist das ein " Ich weiß nicht was "


    Hat da Jemand ne Erfahrung...



    Gruß Thomas

  • Hiii...Thomas.


    Setze mal ein Bild von ihnen rein. Ich habe schon immer Kadangos.
    Mein Männchen ist normaler Weiße immer in einen schönen dunklen rot, manchmal auch ein rot was ins braun rein geht.
    Kannst du dir auf meiner HP anschauen. Das Mädel silbrig oder silber hellbraun, nach Stimmungslage.



    Viele liebe Grüße Christine. #shark#


    Ps.Habe mir gerate meinen Kadango in meiner HP angeschaut da hat meiner auch so ein rot was mehr in das orange geht. Meinst Du so???

    Einmal editiert, zuletzt von Christine ()

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.