Meine neuen LEDs

  • Hallo


    heute sind endlich die LEDs vom LED Star angekommen.die musste ich doch gleich verbauenobwohl ich von der Nachtschicht kam.


    Also bestellt hatte ich drei streifen a60cm von den 120 leds streifen.
    Gedacht waren sie für das Trigon Becken aber da ich Grade in Bastellaune war habe ich sie einfach mal auf ein 180x70 cm Becken gelegt.


    Also dafür waren sie mir aber nicht hell genug der hintere Bereich des Beckens war mir zu dunkel.
    Dafür müßte ich scho zwei Streifen verbauen. Egal waren ja sowieso für das Trigon gedacht. Habe sie also dort nebeneinander eingeklebt.


    das ist Vielleicht ein Licht mehr schaffen die LS auch nicht.


    Nachflogen noch ein paar Bilder auf die schnelle gemacht Extra das Zimmer verdunkelt und alle andern Lichtquellen ausgeschallt.
    Die Bilder habe ich dann mit meiner 0/18 cam ohne Blitz gemacht.


    Trigon 190 :D


    01.jpg


    180x70 :thumbdown:


    02.jpg

  • Hi Ralf,


    Sieht wirklich gut aus. Ich möchte auch auf LED umsteigen,
    kann mich aber nicht entscheiden ob ich strips oder einzelne Highpower nehmen soll.

    Gruß Nunu (Michael)



    Lebe jeden Tag! Als ob er der Letzte wäre!


    Es gibt keine dumme Fragen!!! Es gibt nur dumme Antworten!!! ;):P

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.