"Otopharynx tetrastigma" einfach verschwunden

  • Hallo zusammen,


    mein Otopharynx tetrastigma scheint sich in Luft aufgelöst zu haben. ?(?(?(
    Als wir am Samstag aus dem Urlaub gekommen sind und ich die neuen Fische von Anka ins Becken gab, hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht.
    Die letzten neiden Tage habe ich den [definition=32]HMF [/definition]und die Steinaufbauten überprüft - keine Spur von ihm...
    Meine Schwester hat in den letzten 14 Tagen die Fische gefüttert, aber ihr ist jetzt nix besonderes aufgefallen. Auch hat sie keine Reste rausholen müssen.


    Von Anka habe ich den Hinweis bekommen, das sich die Othopharynx auch gerne mal eingraben sollen. Kann das hier jemand bestätigen?
    Das wäre zumindest noch eine kleine Hoffnung das er irgendwann wieder auftaucht.


    Ist wirklich sehr schade, zumal es einer meiner ersten Afrikaner und mein bestes Fotomodell war >> Otopharynx tetrastigma



    Viele Grüße
    Boris

  • Hallo Boris


    das sich Otopharynx gerne mal eingraben kann ich bestätigen hatte selber mal einen Otopharynx lithobates gesucht weil ich ihn umsetzten wollte.


    Habe das Ganze Becken ausgeräumt und ihn nicht gefunden habe jeden Höhle kontrolliert auch hinter dem Schrank habe ich ihn gesucht und nicht gefunden.
    Nachdem ich die Steine wieder eingeräumt hatte war er auf einmal wieder da.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.