So ein Dummfisch ...

  • Hallo zusammen,


    denen darf man aber auch nicht 5 Minuten den Rücken zudrehen!


    Ich bin gerade dabei das Wasser zu wechseln und, wie ich das immer so mache, habe ich erst den Mulm aus dem Bodengrund gesaugt und dann den Sauger neben einem Stein hängen gelassen, damit das Wasser ablaufen kann. Dann bin ich mal eben nach nebenan gegangen um etwas zu erledigen, komme zurück, da steckt ein fetter Yellow in der Röhre und ist mit der Schnauze oben festgesaugt! Alter Falter!


    Ich habe dann fix den Schlauch abgezogen und ihn langsam aus der Röhre gleiten lassen. Jetzt hat er einen fetten roten Kussmund und ich bin gespannt, wie er damit zurecht kommt.

    Ich hoffe, dass er sein Abenteuer überlebt und bald wieder so hübsch ist, wie vorher. Wenn nicht mache ich eine neue Zuchtreihe auf: Labidochromis caeruleus Red Lipps :D


    Dummfisch.jpg

    Viele Grüße
    Jesse

  • Moin.


    deswegen habe ich an meinem Ansaugrohr beim Wasserwechsel ein Schutzkorb dran.

    So, wie man ihn normal auch am Ansaug vom Filter hat.


    Erinnert mich jetzt bissel an Olivia Jones mit der Schnute #grin#

    LG Herbert


    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz." (Dalai Lama)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.