• Hallo zusammen,


    heute habe ich zufällig einen kleinen Disput zwischen einem meiner Red Rubin und einem Kadango Red Fin mitbekommen. Dabei hat der Red Rubin dem Kadango mehrfach seine Breitseite gezeigt und alle Flossen voll ausgefahren um möglichst groß zu wirken. Soweit - so gut, das kennt man ja, aber dass der Red Rubin dabei seinem Namen mehr als nur alle Ehre gemacht und geleuchtet hat, wie ein Christbaum, wobei er eine Farbintensität wie eine frische Sonnentomate an den Tag gelegt hat, habe ich noch nie erlebt! Da wäre sogar Kollege Seifert mit seinen Feuerfischies neidisch geworden :D Der Hammer!


    Kurz, nachdem der "Streit" beigelegt war, zeigte er wieder seine normale orange Färbung, die er immer hat. Kennt Ihr solche Reaktionen? Ich jedenfalls habe das in der Art noch nie gesehen und ärgere mich, dass ich keine Kamera zur Hand hatte.

    Viele Grüße
    Jesse

  • Das hatte ich noch nicht gesehen das die sich sagen wir

    mal so in Rage gebracht haben das die angefangen ihre Farben zu Intensivieren.

    Gruß
    Das Leben ist viel zu kurz. Also sollte man die Feste und das Leben, Leben wie es kommt,

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.