Spinnercube³

  • Guten Tag Forenfreunde


    Da mein Aquarium recht neu ist und ich öfter das Wasser teste und es in Zukunft auch weiter mache :thumbup:

    Suchte ich ein Hilfsmittel, damit ich nicht immer die Violen schütteln muss.

    Nach langem Suchen fand ich den Spinnercube³ im Netz und habe ihn mir bestellt,

    was soll ich sagen, ohne Cube könnte ich nicht mehr sein! Eines der besten Hilfsmittel, die ich kenne.

    Ich hoffe, dass ihr das Tool noch nicht kennt und ich euch weiter helfen konnte für ein einfach Aquarienhaltung.


    Spinnercube
    www.spinnercube.de

    Grüsse Thomas


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Guten Tag Thomas!


    In meiner 50 jährigen Aquaristikzeit habe ich sowas noch nicht gebraucht. Wüßte nicht für was es gut sein sollte. Wäre über eine Info darüber dankbar. Habe auch die 50 Jahre noch nie einen Wassertest durchgeführt. Asche auf mein Haupt, oder ich habe die ganze Zeit immer Glück gehabt. Man kann es auch anders sehen, soviel kann ich nicht falsch gemacht haben.

    Gruß Bernd!


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.