240er Malawi Becken

  • Moin zusammen,


    wie schon in meiner Vorstellungsrunde erwähnt plane ich zur zeit und mit aller Ruhe mein 240er Malawi Becken der als Raumtrenner fungieren soll, es sollen kleine Malawi´s werden:

    ich meine es sind Labidocromis yellow, dann minimal größere blaue Malawis (wo mir gerade der Name nicht zu einfällt) und eventuell noch kleinere rote oder ähnliches (Empfehlungen bitte).

    Im Hornbach habe ich die Tage einen Schnapper gemacht und den JBL E1502 Außenfilter schonmal günstig gekauft für jede Menge Filterpower 8),

    den Juwel 240 Unterschrank besitze ich ebenfalls schon wo zur zeit mein 100er Becken drauf steht.


    Könntet ihr mir sagen in welchem M/W Verhältnis ich die Tierchen halten sollte und ein Paar arten in der Farbe?
    alles weitere wird wohl ab Oktober dann genauer geplant was den Sand, die Steine und die Bepflanzung mit der restlichen Technik angeht.



    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin #thumbsup#

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.