• Guten Morgen,


    ich bin grade wieder dabei von der aqualumix African Sun mit Sunriser 8 auf eco+ mit tc420 umzusteigen.

    Weil wenns einmal eingestellt ist lasst mans ja so deshalb wĂŒrde das andere auch reichen.... 🙈 bil zwar mit eheim led Control + verwöhnt aber eigentlich Ă€ndert man dann selten was dran.


    Nun meine Frage, hĂ€tte wer eine Datei fĂŒr mich oder Bilder wie ihr den Verlauf eingestellt habt dass das alles sanft in den ÜbergĂ€ngen ablĂ€uft?


    Geplant sind die eco+ polar 2x 30cm und 1x sunset 30cm

    Erweiterung mit reef wĂ€re noch möglich da 5 steckplĂ€tze zu VerfĂŒgung sind. Aber das lasse ich mal derweil außer ich werde von euch ĂŒberzeugt die dazu zu nehmen. 😂


    Habe in einem Video jetzt gesehen dass man das alles vorher schon machen kann auf der software und dann kann man es speichern und dann raufspielen.


    Das Becken kommt Mitte/Ende April, 150x60x60

    Es wird dann schön langsam Zeit mich fĂŒr eine Variante zu entscheiden đŸ€Ș


    Danke euch 😊

  • Hallo Barbara,


    damit kann ich leider nicht dienen. Ich habe beim großen Becken so ein ganz billiges uraltes Steuerungsteil, dass nur morgens die LED binnen 3 Minuten hoch- und abends wieder runter dreht.

    Beim Wohnzimmerbecken bin ich glĂŒcklicher BeEsitzer der Juwel Helialux mit den schicken Programmen. Da steh ich total drauf :)

    Viele GrĂŒĂŸe
    Jesse

  • Dieses Thema enthĂ€lt 7 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.