Mies ist ...

  • ... wenn Du Abends nach Hause kommst, Dich über die irgendwie eher ruhigen Fische wunderst,

    dann auf das Thermometer schaust und feststellst, dass im Tank knapp über 28°C sind!


    1.jpg


    Ach du liebe Güte!!

    Erstmal sofort die Heizung ausgesteckt, 1/4 Wasser getauscht und dann einen Blick auf den Heizstab geworfen.

    Tja, den hat es wohl irgendwie zerrissen, denn der gibt nur noch Vollgas, egal welche Einstellung ich nehme.

    Ab in die Tonne mit dem Teil ... gut, dass ich im Keller noch einen guten Jäger 300W-Stab habe.

    Den habe ich fix eingebaut und jetzt achte ich die nächsten Stunden auf die Temperatur, damit er richtig eingestellt wird.


    Die Jungs und Mädels sind inzwischen wieder munter unterwegs. Da haben wir aber nochmal Glück gehabt.

    Nicht auszudenken, dass Ding wäre 2-3 Stunden eher abgeraucht, dann hätte ich jetzt beste Barschsuppe ...

    Viele Grüße
    Jesse

  • Hallo Jesse,


    da haste ja nochmal Glück gehabt.

    Ich hatte mal vor langer Zeit Fischsuppe, das waren aber keine 28 Grad, sondern mehr als 35 Grad.

    Da war nichts mehr zu machen.

    Was war es denn für ein Heizstab?

    Lg
    Matthias

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.