Die neuen Eheim Pro Modelle

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen!


    Falls es jemand von euch Interessiert, 4 neue Eheim Pro Modelle sind auf dem Markt.


    Alle 4 sind mit App steuerbar.



    EHEIM professionel 5e 350


    EAN: 4011708224991 Artikel-Nr.: 2274020

    Mit dem EHEIM professionel 5e bieten wir Ihnen einzigartige Intelligenz und enorme funktionale Vorteile.


    Der EHEIM professionel 5e ist unser bester Außenfilter. Er bietet alles, was sich ein Aquarianer nur wünschen kann. Sie können ihn kabellos individuell programmieren und steuern. Die Elektronik überwacht sämtliche Funktionen und hält den Durchfluss konstant. Dazu bietet er Ihnen starke Leistung und ein großes Filtervolumen. Durch die clevere Konstruktion und die elektronische Durchfluss-Regulierung sind die Reinigungsintervalle für das biologische Filtermaterial erheblich verlängert. Hinzu kommt die sprichwörtliche EHEIM Laufruhe. Und auch die einwandfreie Verarbeitung, die hochwertige Materialqualität und die absolute Zuverlässigkeit „Made in Germany“ lassen keine Wünsche offen. Sie haben 3 Jahre Garantie.


    Mehr: Modell: EHEIM professionel 5e 350 350  450  600T  700  Produkt registrieren



    1.jpg   200203120216.png


    Quelle: Eheim



    Gruss

    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Moin Frank,


    die gibt es doch schon seit April dieses Jahres, leider für unsere Becken zu klein Dimensioniert aber ich frage mich echt,

    was daran bitte 300 - 400 € VK rechtfertigt, meiner Meinung nach lohnt sich ein Kauf dieser überteuerten Modelle nicht wirklich.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.