Einstellung Eheim LED Control+

  • Hallo zusammen,


    hat von euch wer den Controller von Eheim LED Control+ in einem Eheim Aquarium

    und kann mir verraten auf wieviel Prozent ihr die weiß pflanzengold und blau gedimmt habt und wie viel % ihr das Mondlicht im Zyklus eingestellt habt.


    Bin auf dem Gebiet völliger Neuling und bei meiner Einstellung nicht sicher. Beschreibung ist ja keine dabei...vom Expertenmodus rede ich schon gar nicht ?


    Mein AQ: Eheim Incpiria, Malawi


    Danke ?

    Einmal editiert, zuletzt von Barbara1983 ()

  • Ich steuer meine LED über ein Sunriser,


    mit der Beleuchtung ist immer so eine Sache da wird es Schwer eine % Zahl zu sagen

    weil jeder sieht es anders, der eine mag es voll Ausgeleuchtet der nächste Dunkler.

    Und bei mir ist der Tagesablauf über den Tag imme anders.

    Mal Heller, Dunkler an Verschieden Tagen mit Wolken oder Blitz Gewitter.


    Mit dem Blauen Licht solltest du aber nicht zu viel Beleuchten den es können sich dadurch Algen Bilden.


    Mondlich habe ich keins drinn obwohl ich es Einschalten könnte.

    Aber nur aus dem Grund in der Wohnung sind genug Geräte wo immer eine LED am Leuchten ist

    was immer in der Regel Ausreicht.

    Gruß
    Das Leben ist viel zu kurz. Also sollte man die Feste und das Leben, Leben wie es kommt,

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.