Heute eine weitere kleine Futterlieferung erhalten

    • Offizieller Beitrag

    Heute kam eine weitere Testbestellung bei einem neuen Hersteller an. Wenn die Qualität und die Akzeptanz weiter so passen,

    wird das wohl ein weiterer Lieferant für meine Futterarten werden.


    Malawi-Flocke_autoscaled.jpg

    Malawi-Flocke abgepackt im 1 KG (5,5l) Beutel.


    Malawi-Flocke1_autoscaled.jpg

    Malawi-Flocke


    Krill-Flocke_autoscaled.jpg

    Krill-Flocke abgepackt im 180g (1l) Beutel, mind. 6 % (6 % - 10 %) Krill


    Krill-Flocke1_autoscaled.jpg

    Krill-Flocke


    Bei der Krill-Flocke sind schonmal richtig schöne große Flocken drin, die Flocken sind auch recht zart und Weich,

    nicht so steif und Chips-artig wie das bei anderen Herstellern oft der Fall ist.


    Bis jetzt bin ich positiv überrascht, die Malawi-Flocke habe ich ja bereits vor einigen Wochen bereits zum Testen bestellt, die Akzeptanz ist sehr gut,

    trübt nicht das Wasser, die Krill-Flocke, habe ich jetzt zum Test bestellt, wenn dies genau so Überzeugt wie die Malawi-Flocke,

    bleiben beide Sorten fester Bestand in meinem Futter Sortiment.


    VG

    Malawi (Ronny)


    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.