Was für ein Wurm is das ?

  • wir haben in unserem neuen Miniteich, plötzlich am Rand der Zinkwanne alles voller dieser Gefährten :(:(.


    2 (2)_autoscaled.jpg   3 (2)_autoscaled.jpg


    Kann mir jemand sagen was für welche das sind und ob sie gefährlich sind für Fische?

    Guten Morgen! Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht! 8)


    Viele Grüße Marcel ^^#thumbsup#

  • Hi,


    Die hatte ich auch mal im Teich das sind glaube ich von Fliegen aber aber die größeren mt den weißen Flügeln.

    Aber meine Orfen haben die zum fressen gern gehabt.

    Gruß Uwe

    * Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen belustigung mit absicht eingefügt *

    * Aquarianer essen Fisch nur als Stäbchen *

    * Geröllaquarianer *

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.