Raubfisch beim Mittagessen

  • Mahlzeit!


    Vor einigen Tagen habe ich beim Umsetzen einen ca 2,5 cm großen Jungfisch versehentlich mit um gesetzt. Eine Weile ist sehr gut mit geschwommen. Als ich nach einigen Stunden ins Becken schaute, sah ich nur noch den Schwanz aus dem Maul raus schauen. Hat sich einer zum Mittagessen gegönnt. Konnte noch ein paar Bilder machen. Geschweige meine Tochter hat sie mit dem Handy gemacht. Deshalb ist die Qualität nicht so gut. Auf auf was es ankommt, ist deutlich zu sehen.


    2.jpg   3.JPG


    4.JPG   5.JPG   6.JPG


    7.jpg   8.JPG   10.jpg


    Somit war ein Jungfisch weniger. Sind ja aber noch genügen da.

    Gruß Bernd!


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Jetzt weiß du auch wenn dir mal das Trockenfutter ausgehen sollte was du als alternative Füttern kannst.


    Du weiß doch das mehr Jungfische Schlüpfen als die Natur in der Regel braucht, da die meisten das 1te Lebensjahr nicht überleben in der freien Natur,

    und das die alten Fische sich so ein Leckerbissen nicht endgehen lassen fals die möglichkeit besteht.


    Das beobachte ich jedes Jahr bei mir am Teich mit den Kaulquappen da sind 100000te an Leich und überleben tun nur ein Paar

    der Rest wird gefressen oder werden als Jungkröten von den Vögel gefressen, genau so mit den Fischen.

    Gruß
    Das Leben ist viel zu kurz. Also sollte man die Feste und das Leben, Leben wie es kommt,

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.