Plötzlicher Herztod beim Sciaenochromis Fryeri Iceberg

  • Guten Abend!


    Habe an Freitag einige Fische verkauft und plötzlich war ein Sciaenochromis Fryeri Iceberg tot im Beutel. Er war bei bester Gesundheit und voll ausgefärbt. Ich nahm ihn aus dem Netz und gab ihn in den Tranportbeutel. Wollte den Transportbeutel mit Gummi verschließen und plötzlich schwamm er tot im Beutel. Das ist mir in meiner 45 jährigen Aquaristikzeit noch nie passiert. Man war das ein schöner Zuchtbock, aber leider nicht mehr verkaufswürdig. Hat auch schon mal jemand von Euch so etwas erlebt.

    Wenn nicht, an was kann er so plötzlich gestorben sein, von jetzt auf gleich.

    Bin mal gespannt, ob von Euch auch mal so einer ein Problem hatte.

    Gruß Bernd!


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Keine Ahnung warum der so Plötzlich verstorben ist, eventuell was er schon angeschlagen Krank oder sonst was.

    Du weiß doch einmal trifft es jeden.

    Mir sind vor Monate auch 3 oder 4 jeden Tag einer verstorben, Wasser Test alles i.O
    Habe den Filter sauber gemacht und danach war gar nichts mehr gewesen.

    Warum keine Ahnung.


    ( Oder hast du ihn Böse angeschaut 8))

    Gruß
    Das Leben ist viel zu kurz. Also sollte man die Feste und das Leben, Leben wie es kommt,

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.