⚠Too much Information/Wer die Wahl hat, der hat auch qual

  • Hallo zusammen,


    Mein Becken ist noch in der Einlaufphase und da hab ich gestern mal im Fachgeschäft und im Internet nach Fischarten Ausschau gehalten...
    tzt weiß ich garnicht mehr wo mir der Kopf steht...So viel wunderschöne Tiere...aber wer kann/bzw darf mit wem? Wie viele Arten kann ich einsetzen ectpp...
    Vlt kann mir jemand hier helfen mich zurecht zu finden...Ich habe ein 600L Becken...Übergangszone...ach ja...am besten Tiere die sich gut für Anfänger wie mich eignen...


    Danke schön schon mal im Vorraus <3

  • Hallo,


    Am besten stellst du mal ein Bild von dem Becken ein, da kann man am besten sehen was da überhaupt reinpasst.
    Wenn es eine Übergangszone ist sind wir schonmal bei Nonbunas, da gibt es für deine Beckengröße schon eine Menge die passen würde.

    Viele Grüße Uwe


    partner-3.gif

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.