TC420 mit daytime UBRW

  • Hallo,


    hat einer das led steuergerät TC420 und betribt es mit den led balken cluster control oder matrix von daytime....habe mir den balken daytime cluster matrix 180 mit 6x UBRW bestellt.
    Jetzt wollte ich mir noch zur lichtsteuerung den TC420 kaufen. vieleicht hat ja jeman damit erfahrung und kann mir tipps und tricks verraten....



    Gruss Jens

  • Hi.


    kenne den Lichtbalken nicht. Wird aber auch nur eine LED Lampe sein.
    Sind es dimmbare LED und sind es RGB ?
    Oder ist die Lampe "nur" dimmbares, weißes Licht?


    Wenn die LED nicht dimmbar sind, dann brauchst auch keinen TC420.
    Gehe aber mal davon aus, dass die LED dimmbar sind.....
    Wenn nur weißes Licht, dann das +Kabel an +Anschluss des TC420 und das -Kabel an einen Ausgang des TC420........ je nach dem wo der Lichtbalken Angeschlossen wir.....
    Anschluss 1 oder 2 oder 3....usw, kann man das dann in der Software des TC420 über den PC steuern. Wenn es nur weißes Licht ist, dann eben nur heller oder dunkler.


    Sind die LED RGB, dann macht man das + Kabel wieder an den +Anschluss und die drei anderen Kabel entsprechend ihrer farblichen Einteilung einzeln an die entsprechenden Ausgänge des TC420.
    Somit kann man RGB LED´s in der Helligkeit und auch in den Farben regeln.


    Alles klar?



    Ps: Hab grad mal das hier daytime cluster matrix 180 mit 6x UBRW gegoogelt und angesehen.


    Bin mir nicht sicher, aber das Systhem funktioniert glaube nur mit den dazugehörigen Simulatoren


    und wahrscheinlich eher nicht mit dem TC420.


    Und was das alles zusammen kostet :huh: .... dafür würde ich mir ein weiteres Becken stellen #thumbsup#


    Wünsche aber viel Erfolg!

    LG Tom

    Einmal editiert, zuletzt von L-Form ()

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.