Tetra stellt neuartiges Gelfutter für Zierfische vor

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!


    Infos:


    Tetra stellt neuartiges Gelfutter für Zierfische vor


    Mit TetraNatura hat Tetra zur Interzoo 2010 ein neuartiges Gelfutter auf den Markt gebracht. Das Besondere: Es ist die erste Hauptnahrung in dieser Form.
    Damit ist eine gesunde und besonders artgerechte Fütterung für alle Zierfische möglich. Durch seinen Gelanteil ist das patentierte* Produkt weicher und einfacher zu beißen,
    womit es dem natürlichen Fressverhalten der Tiere entgegen kommt. Gleichzeitig bleibt das Futter im Wasser in der Gelmasse eingeschlossen,
    so dass die Wasserbelastung deutlich reduziert wird.


    Zur individuellen Portionierung ist TetraNatura in 20 praktischen Einzelportionen à 4 g in den Sorten Bloodworm Mix, Brine Shrimp Mix und Algae Mix erhältlich.
    Diese Sorten sind als Hauptfutter für den täglichen Fütterungsbedarf bestens geeignet.
    Die Futterblöcke TetraNatura AlgaeBlock und CyclopBlock bieten sich als Ergänzungsfutter optimal für langsam fressende oder scheue Fische an.
    Der Grazing Block sinkt automatisch auf den Grund, wo die Fische natürlich und in Ruhe fressen können.
    Jede Packung enthält drei Futterblöcke à 12 g.


    Die Entwicklung von TetraNatura ist das Ergebnis intensiver Arbeit der Tetra Forschungs- und Entwicklungsabteilung.
    Am Standort Melle arbeiten rund 20 Mitarbeiter kontinuierlich an der Entwicklung neuer und an der Verbesserung und Qualitätssicherung bestehender Produkte.
    So wird Tetra seinem eigenen Anspruch gerecht, das Hobby Aquaristik für den Konsumenten immer einfacher zu gestalten und gleichzeitig Tieren und Pflanzen optimale und natürliche Lebensbedingungen zu bieten.


    Mehr hier:
    http://info.tetra.net/ov?mailing=1UR4T8 ... 4T84-VQF7S


    Oder hier:
    http://www.petnews.de/petnewscenter/aqu ... fische-vor



    Gruss
    Frank

    Mitmachen kostet nichts, ausser Überwindung.

    partner-1.gif


    DCG-Nr. D 28 7687

  • Moin Frank,


    neuartig?
    Vielleicht ne abgewandelte Form oder anderes Rezept, naja immer diese Werbetrommelrührer ^^
    Ich kenn das Zeug gut, ist super!
    Finger damit einschmieren und dann die dicken am Bauch kraulen xD

    Neulich beim Abendessen,sprach ich zu meiner lieben Frau: "Ich habe als Kaviar schon Kinder gegessen!" :thumbup:
    Grüße,eure Saskia

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.