Aquaray Controler für die Suna eco 600

  • Hallo


    ich brauche eure Hilfe, habe mir den Controler von Aquaray zugelegt und komme mit den Einstellungen nicht ganz klar!
    Ich möchte einen Sonnenauf und Sonnenuntergang simulieren !
    Schaut euch doch bitte mal die Anleitung an, der link hierzu ....
    http://www.tropic-marin.com/wp…/12/sunaeco-control-d.pdf
    Die Einstellungen für die on und off zeit sind mir klar! Die Einstellung für die Ramp ist auch klar!
    Das einstellen der Lichtstärke ebenfalls, aber was stelle ich genau mit den beiden letzten Optionen ein!
    Schaut euch das doch mal bitte an und evtl. kann mir von euch einer erklären was damit gemeint ist!
    Vielleicht hat ja sogar jemand den gleichen controler und kennt sich damit bestens aus!


    Vielen Dank schon mal!!



    Willi

  • Hallo Willi


    Wenn ich das richtig verstanden habe kannst Du mit den letzten
    4 Werten den minimalen und maximalen Helligkeitswert für Kanal 1 und 2 festlegen.


    Auf Deutsch: wenn du Kanal 1 auf 50% Helligkeit festlegen möchtest must Du in der ersten Einstellung nach Set Rampe 50 eingeben.
    Wenn Deine Beleuchtung nicht Ausgehen soll must du im vorketzten Punkt irgendwas größer 5-10 eingeben dann ist der klenstmögliche, durch die Steuerung ansteuerbare Wert 10% und damit Mondlicht/Nachtlicht.

    beste Grüße Marco

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.