Fryeri mit schlechter Laune oder ein Problem?? / Yellow mit Eier?

  • Hallo Leute.


    Als ich heute nach der Arbeit entspannt etwas im netz surfen wollte, hörte ich wiederholtes lautes plätschern im becken hinter mir.
    Nach etwas beobachten stellte ich fest dass sich mein fryeri nicht mehr so verhält wie sonst.

    er jagt vorallem den ahli sodass dieser sich hinter bzw. über der strömungspumpe versteckt.
    auch der große yellow hält sich versteckt in seinem reich und zeigt sich nur wenn der fryeri zu nah kommt.

    die yellow damen werden gejagt wenn sie frei durchs becken schwimmen.
    der einzige dem das ganze völlig kalt lässt ist der firefisch.
    Gerade ebend konnte ich wieder sehen dass der ahli versuchte vor dem fryeri abzuhauen und mit dem kopf durch die wand/glas wollte.


    Was stimmt da nicht? es lief bisher alles friedlich. keine veränderungen. kein neubesatz. nur einen wasserwechsel vor 3-4 tagen


    hier noch ein video


    #link#


    Andere frage.


    solange ich darauf warte dass das video lädt habe ich die fische weiter beobachtet und dabei gesehen dass ein yellow dicke backen macht.
    Plustert die sich nur auf weil der fryeri sich im moment aufführt als sei er king kong in new york oder erwartet mich da etwa gelber nachwuchs?


    001.JPG   01.jpg

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.