Aulonocara Chilumba

  • Hallo euch.


    Wollte euch mal meinen ersten Nachwuchs zeigen. Hatte damals nur ein 80 L Becken mit Kakteen drinnen.
    Die mussten dann weichen als ich bemerkte das meine [definition=108]Aulo[/definition]nocara Dame kaute. Vorher hatte ich ja Südamerikaner.
    Ich kam gerade von der Frühschicht heim als ich 2-3 Babys schwimmen sah. Für mich war das so was von schön das daraus meine kleine Hobbyzucht entstand.
    Es fasziniert mich immer wieder wenn ich sie beim Tanzen sehe und wie dann der Nachwuchs entsteht.
    Sorry wegen der Qualität (Handy) und Länge (6Min). Ich bin da nicht so der Profi.


    Wie war denn das bei euch?Habt ihr da auch ein schönes (erstes mal) Erlebnis?



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hi Otto,

    danke für´s Teilen des spannenden Moments. :thumbup: Ich habe bisher noch nicht das Glück gehabt, coole Sache!!!. Bis ich immer schnall,
    das was kommt- schwimmen die schon mit nem Zentimeter im Tank herum. Die nächste mit dicken Backen wird rund um die Uhr beobachtet! :thumbup:

    Viele Grüße Achim