Mondlichtbeleuchtung

  • Hallo zusammen,


    ich habe mit meiner Mondlichtbeleuchtung irgendwie, warum weiß ich auch nicht, kein Glück.
    Es fällt nach einiger Zeit ein Modul nach dem anderen aus, und die verbliebenen Module beginnen dann nur noch sehr schnell zu flackern. :cursing:
    Hab dieses Problem beim Hersteller reklamiert, hatte daraufhin auch kostenlos neue Module geschickt bekommen.
    Hab sie dann wieder verbaut, und nach einiger Zeit begann wieder das selbe Spiel.
    Habe daraufhin nochmal reklamiert, Antwort vom Hersteller: Sie können sich das nicht erklären wie es dazu kommt ?
    Habe daraufhin den kompletten Kaufpreis für meine drei Module zurücküberwiesen bekommen. :thumbup:


    Deshalb nun die Frage:


    Wer von Euch hat denn eine Mondlichtbeleuchtung an seinem Becken ?


    Was verwendet Ihr als Mondlichtbeleuchtung für Leuchtmittel / LED-Module o.ä. ?
    Wie sind Eure Erfahrungen damit, könnt Ihr das von Euch verwendete Material / Bauteile weiterempfehlen und nennt
    doch bitte die genaue Bezeichnung Eures Mondlichtes sowie den Preis und die Bezugsquelle.


    Bin auf der Suche nach geeigneter Mondlichtbeleuchtung mit der Ihr nur gute Erfahrungen gemacht habt, denn ich
    mag an meinem Becken auf eine Mondlichtbeleuchtung nicht verzichten und bin daher auf der Suche bzw. am informieren. :)

    Viele Grüße, Matthias #bye#

  • Hallo Matthias,


    ich habe meine Ikea-Mondlichtbeleuchtung aufgegeben,
    da ich kleine Algenprobleme bekam, die mit dem Entfernen sich wieder erledigten.

    :) Liebe Grüße Steph an :)

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.