Was sind das für welche???

  • Hallo


    die waren unter falschen namen verkauft worden hab ich aber erst zu spät gemerkt.
    der händler hat gesagt er habe sie auch unter dem namen bekommen.


    7.jpg


    der ist ja ganz falsch, na egal.
    jedenfals weis ich nicht was ich hier habe,
    ich denke aber es sind drei weibchen da jede schon eier im Maul hatte
    aber nichts geschlüpft ist also unbefruchtet hier sind die drei.


    5.jpg   4.jpg   6.jpg


    hoffe ihr könnt mir helfen.



    Grüsse Marcus :P

  • Hi Marcus,


    naja das ist mal wieder Typisch für Händler die keine Ahnung haben was sie in den becken schwimmen haben und dann noch 18 € pro Fisch verlangen.
    Man kann sich täuschen, gar keine frage, aber, Zwischen deinen Fischen und den Cryptoheros panamense ( Übrigens richtig heissen die Cryptoheros Panamensis ) ist ein gewaltiger Unterschied.
    Diese kommen aus mittelamerika und nicht aus Ost Afrika !!!

    Nun gut, also es ist immer schwierig zu sagen das ist genau diese Art ( mit ein paar wenigen ausnahmen geht das ) wenn,
    die tiere nicht schön durchgefärbt sind. Auf den ersten blick würde ich sagen, könnte es dieser hier sein.

    Aber es gibt hier bessere Experten die dir wahrscheinlich besser helfen können als ich.


    Also ich würde sagen es ist eine Pseudotropheus Art.



    MfG
    Andre Santos


    P.S. Entschuldige bitte das ich deinem Händler auf die Füße getretten bin, aber bei sowas platzt mir ehrlich die Hutschnur.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.