...Die Futterfrage

  • Hallo Ihr Lieben :)


    8| ?( ehrlich gesagt bin ich jetzt wirklich etwas durcheinander .. grübel..


    Die Angaben der Hersteller sind entweder in % in g angegeben.. aber nie steht dabei worauf sich die % oder g Angaben beziehen ..
    auf die komplette Menge /Packung oder auf je 100g des Futters..
    soll man nun Flockenfutter nehmen oder doch lieber Granulat.. ?( ?(
    Dann gibt es so witzige Angaben wie ..."für Fische von 3-5 oder von 5-7 oder von 7 - 13 cm".. muß ich jetzt mehrere Größen ordern..
    reicht der Spirolina Anteil von 3% im Futter oder ist eine Futtersorte mit 36 % Spirulina von Vorteil?

    Sollte ich darauf achten, dass das Futter nicht überlagert ist ? Und woher weiß ich ab wann ich ein Futter wieder zurückgeben sollte ??
    :cursing:
    Ich weiß, das Ganze ist sehr ausführlich.. aber ich möchte eben auch, dass es den Fischis bei mir gut geht.. bin da vielleicht auch sehr anspruchsvoll .. lächel.. :whistling: :whistling:


    Ehrlich gesagt bin ich da noch sehr überfragt und wollte mal hören, ob IHR mir liebenswürdiger Weise da ein paar Tipppps geben könntet???
    Ich wäre Euch da sehr dankbar
    :love: :love:

    #vuts# ... weil ich ein Mädchen bin ... #girlc#
    Gruß Gabi #boat#

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.