Die Farbe vom Firefish

  • Guten Abend


    Was ich schon mal sagen muss ist , das die Firefish in mir eine begeisterung geweckt haben!
    Was mich begeistert das jeder Firefish anders und jeder irgendetwas besonderes hat !
    Aber was mich interessiert ist bis wann sich die Farbe eines dieser Fische richtig entwickel hat?
    Welche ich am schönsten finde sind die sehr Rot farbigen fische, aber vererben sie dieses schöne rot auch weiter?
    Weil ich bis jetzt sagen muss das ich die meisten fische die ich gesehen habe mehr ins orange gehen?
    Hat jemand Erfahrung damit ? Und kann mir dazu etwas sagen?



    Lg André

  • Hallo Andre,


    Das ist ja ein gezüchteter Hybrid, der nun schon seit langen die Aquarianer in den Bann gezogen hat....

    Du kannst Glück haben rote Fischel zu bekommen oder " Pech ", ist quatsch orangene,
    sind auch schön, ist doch egal, Du kannst versuchen mit gezielter Futterzugabe das Rot zu intensivieren,

    zb mit Spirulina, Atremias oder Wasserflöhe, oder eben mit gezieltem Trocken Futter.



    Gruß Thomas

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.