Party Garnelen verfüttern

  • Hallo Aquarianer,


    Diesen Tip hab ich von Unserem Ugur am Telefon erhalten. :thumbup:


    So, war mal bei den Lidels und hab mir 2 Becherchen a 100 Gramm gekauft....,
    dann hab ich drei der Tierchen klein geschnitten...an der Stelle sei gesagt, lieber kleinere Stücke machen, meine waren doch etwas zu Groß...
    Ich sach mal, wenn man die Viecher so in Stücke von 3 mm schnibbelt, nehmen die größeren Fischel das schneller.
    Ich war so bei 5 mm und meine Haplos ( Nimmersätter ) sind doch etwas gemach an s Futter gegangen.
    Trotz ihrer ca. 12 cm größe. Haben es aber dennoch recht zügig vom Bodengrund genommen.
    Einige Reste hab ich dann zu den Malawis gegeben, die Stückel sind aber nicht mehr auf m Bodengrund angekommen... :)


    So, die Idee fand ich doch recht interessant, um es auch ausprobieren zu müssen...
    Der Becher kostet 1,99 und einige Frostblister kosten auch mal 2,20...also, kann man machen und wieder für die Fischel ne Abwechselung ;)


    1.jpg   2.jpg


    3.JPG   4.JPG   5.JPG


    In diesem Sinne Danke an Ugur 8)



    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas,


    Ist ja interessant, wieder was gelernt, und vor allem,
    ich mag die Dinger ja auch :D

    Grüße Bruce #glas#

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.