Neues, transparentes Dosendesign bei Tropical

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!


    Neues, transparentes Dosendesign


    mynepmd6m7e9.png


    Tropical hat eine neue, innovative Verpackungslösung eingeführt.
    Ab jetzt werdenalle extrudierten Produkte in hochmodernen Verpackungseinheiten verkauft –

    volltransparente Dosen mit UV-Filter, transparentem Deckel und Schutzfolie,
    die es dem Kunden ermöglichen, das Produkt selbst zu sehen. Der UV-Filter schützt die Inhaltsstoffe,

    u.a. die Vitamine, vor Abbau und garantiert den unveränderten Erhalt ihres Nährwertes.
    Darüber hinaus zeichnen sich die ungewöhnlich attraktiven Etiketten in Metallic-Optik dank eines

    speziellen Druckverfahrens durch hohe Haltbarkeit und gute Lesbarkeit aus und werden daher
    die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen. Bei bestimmten Produkten verfügt der Deckel über

    einen praktischen Spender für die genau dosierte, bequeme und sichere Fütterung.
    Diese innovativen und originellen Dosen wird es in verschiedenen Größen geben: 100 ml, 250 ml, 500 ml und 1000 ml.



    Gruss
    Frank

    Mitmachen kostet nichts, ausser Überwindung.

    partner-1.gif


    DCG-Nr. D 28 7687

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein paar von den oben beschriebenen Dosen.
    Ist schon wahr, die Dosen machen einen schicken Eindruck, auch ganz nett
    dass man von oben das Futter sieht, wäre für mich eigentlich nur wichtig zu sehen wenn ich solch ein
    Produkt erstmalig kaufe um die Granulatgröße in Natura zu sehen.


    Ansonsten man braucht es oder eben halt auch nicht. Solange die Qualität des Futters
    nicht zu Lasten eines besseren Designs geht und der Preis nicht auch noch angehoben wird stört mich es nicht.

    Viele Grüße, Matthias #bye#

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.