Was ist das für eine Krankheit ?

  • Hallo


    habe grad gesehen, das mein fire fish weibchen im wohnzimmer becken so flecken hat!


    1.jpg   2.jpg   3.jpg


    was soll ich tun ???


    ich hoffe mir kann jemand helfen!

  • Hi Markus,


    für mich seht das aus als ob die sich irgendwo eingeklemmt hatte zwischen den Steinen und jetzt ein paar Schuppen fehlen.
    Oder wurde sie extrem gejagt das die sih irgendwo angestossen hat, wobei dann gleichzeitig beide Seiten??


    Da kann es helfen wenn du Salz ins Becken gibst, so 2g pro Liter. Aber warte nochmal mit dem Salz bis noch einer was geschrieben hat,
    da ich mich nicht so gut mit Krankheitsbildern auskenne, kommt nicht so oft vor bei mir, warum auch immer.


    Es gibt auc einen schönen Thread über die Salzbehandlung, aber leider bin ich zu blöd für die Suche! ;( ich finde ihn nicht.

    Gruß Nunu (Michael)



    Lebe jeden Tag! Als ob er der Letzte wäre!


    Es gibt keine dumme Fragen!!! Es gibt nur dumme Antworten!!! ;):P

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.