Wie Fressmaschinen über Gurke hergefallen!

  • Hallo Zusammen


    da ich ja jetzt öfters im Net gelesen habe das man auch Gurke und Salat den Bunten anbieten kann, Habe ich das mal probiert gestern.
    Da haben sich meine Bunten aber zu wahren Fressmaschinen verwandelt. Eine Scheibe von knapp 5 cm, haben sie in fast 15 min weggefuttert.
    Worauf ich heute noch mal eine von 3cm dicke rein gegeben habe und was war, Maschine an und weg war die Gurke.


    Nun aber 2 Fragen:


    1. Ist das bei euch auch so das sie zur Fressmaschinen werden, meine die die auch Gurke füttern.


    2. Wie gibt ihr die Gurke rein mit Schale oder vorher schälen, und was kann man noch geben ausser GURKE und SALAT?


    So nun muß ich nach ALDI Gurke kaufen ist keine mehr da, und mein Feldwebel will heute Gurkensalat machen.
    Und was hat Achim gemacht seine Bunten mit der Gurke für den Salat gefüttert :D :D :D.

    :f6: MFG Achim der Zweite #shark#

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Achim!


    in diesem Video kannst du sehen wie jemand seine Malawis mit Gurke Füttert und zwar im ganzen im Spieß.


    http://www.youtube.com/watch?v=tYduf-nTJtw


    Denke der Spieß ist dazu da damit die Gurke nicht nach Oben treibt.
    Andere Videos zeigen leute die die Gurke unter einen Steinbrocken einklemmen was ich persönlich nicht so für sinnvoll halte
    da ich denke das im Lochgestein oder Grund etc. Gurkenreste liegen bleiben.


    Darauf hin hab ich bei kommentaren gelesen das jemand Ton-Spieße verwendet die Gurke bleibt unten und durch das Stumpfeende können sich die Tiere nicht verletzen.


    Diese Idee finde ich recht gut.....



    Gruss
    Frank

    Mitmachen kostet nichts, ausser Überwindung.

    partner-1.gif


    DCG-Nr. D 28 7687

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.