Cobue schwächelt

  • Hi,


    heute Mittag habe ich einen Afra cobue [definition=11]Bock[/definition] bekommen. Als er ankam schwankte er schon etwas hin und her.
    Na gut, dachte ich, war wohl etwas zu kalt. Er war zwar in einer Styroporbox mit heatpack, aber das war schon total kalt.
    Ich also den Beutel erstmal ins Becken gehängt und ne gute halbe Stunde gewartet,
    zwischendurch immer mal wieder etwas Wasser aus dem Becken bei getan. So wie ich das halt schon immer mache.
    Aber als ich ihn dann ins Becken umgesetzt habe, war er natürlich erstmal verschwunden.
    Einige Minuten später habe ich ihn am Boden gefunden, auf der Seite liegend und Japsend.
    Ich hatte jetzt natürlich nicht mehr das Wasser vom Transport und so habe ich ihn erstmal einzeln gesetzt.
    Er liegt aber immernoch auf der Seite und Japst. Was soll ich nun tun -erlösen, oder gibt es da was.



    Gruß Marco

    Gruß Marco

  • Hallo .


    auf keinen Fall erlösen, das hatte ich bei meinen Diskus auch, hatte zu viel kaltes Wasser genommen.
    Ich glaube er erholt sich. :thumbup:



    Gruss Marc

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.