Verteidigen auch "Singles" ihr Revier?

  • Hallo zusammen,


    ich habe diese Frage im neuen Forum gestellt, bevor es nochmal pulverisiert wurde, hehe. Das wurde so gut erklärt, das ich den Beitrag nochmal schreibe. Also: Ich wundere mich über meinen Labidochromis Hongi sp. RedTop, der zur Zeit leider definitiv kein Weibchen hat! Was mich wundert ist, dass er es sich trotzdem nicht nehmen lässt, sein Revier zu verteidigen. Da er ja aber keine Chance hat, derzeit eine Dame "flachzulegen" frag ich mich, warum er sich das antut?
    Jetzt hoffe ich, das die Frage genauso gut beantwortet wird wie letztes mal :thumbup:

    Viele Grüße Achim

  • Hallo Achim,


    tja mal sehen, ob ich das wieder zusammen bekomme:


    Unsere Racker sind ja eigentlich immer Singles. Die haben halt nur one-Night-Stands, gehen aber keine feste Partnerschaft ein wie z.B. Mittelamerikaner.
    Für One-Night-Stands ist es halt nun mal von Vorteil, wenn man rasch weiß wohin und nicht erst ein gemeinsames Heim zu schaffen braucht.
    Dein Kleiner ist halt allzeit bereit. ;-). Vielleicht schwimmt ja doch jede Sekunde 'ne willige Braut um die Ecke ...


    Vielleicht auch ein Teil der Fazination? #ac#

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.