Ancistrus spec. dolichopterus Long Fin

  • Guten Morgen!


    Hatte mir diese Art mal zu gelegt. Aber leider konnten die Malawis die langen Flossen nicht leiden und hatten sie zum Fressen gern. Mir blieb nichts übrig als sie heraus zu fangen und jemanden ab zu geben. Es war an die Freundin meiner Tochter. Als ich über Ostern bei meiner Tochter auf Besuch war, sah ich sie wieder in neuer Umgebung. Muß sagen haben sich prächtig entwickelt. Habe davon mal Bilder gemacht und möchte sie Euch nicht vor enthalten.


    1.JPG   2.JPG   3.JPG


    Finde sie persönlich als super Tiere, aber leider bei den Malawis nicht zu integrieren. Vielleicht hat jemand andere Erfahrungen

    mit dieser Zuchtform gemacht. So laßt es mich wissen. Wäre darüber sehr dankbar.


    Gruß Bernd!


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.