Mal unser neuestes Becken, diesmal Südamerika

  • So, nach langer Zeit wollte ich mich mal wieder melden. Bin ja eher seltener hier unterwegs. Aber ich wollte unser neuestes Projekt mal zeigen. Meine Regierung hatte sich schockverliebt und da musste ich natürlich tätig werden. diesmal haben wir uns für ein 2,5x0,8x0,7 Becken entschieden. Der Besatz nur kurz umrissen: Astronotus occelatus, Hypsophris Nicaraguensis, Geophagus Altifrons, Geophagus Sveni, Glyptoperichthys gibbiceps L165 und als Migrant noch Mastacembelus Armatus. Wie weit sich das Becken entwickelt und ob wir noch vergrößern müssen wenn die Jungs ihre Endgrößen erreichen schauen wir dann, Der Unterbau wurde so gewählt, das wir theoretisch noch auf 4,5m Aufstocken könnten. Ich hoffe es gefällt euch auch wenn es kein Ostafrikaner ist.


    1.jpg

    Mit bewegten Bildern

    Gruß

    Ralf

    Wer sich nicht mehr wundern kann, der ist seelisch bereits tot. Albert Einstein

    Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. Christian Morgenstern

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.