Aulonocara Fire Fishe Füttern

  • Wie füttert ihr eucre Aulonocaras??
    Bei mir ist Leider ein weibchen gestorben und ich konnte keine Verletzungen erkennen und sie wurde auch nicht von den anderen durch Becken getrieben. Außerdem habe ich das Gefühl,

    dass mein Bock auch nicht richtig frisst. Wohingegen mein anderes Weibchen alles sehr geirig frisst. Ich fütter Tropical Spriulina Super Forte... vertragen diue das vielleicht nicht?
    Was würdet ihr mir Vorschlagen zu holen (es muss auch von labidochromis und pseudotropheus vertragen werden)?

    Mit freundlichen Grüßen


    Kevin

  • Hi Kevin,


    wahrscheinlich ist der Pflanzenanteil an diesem Futter zu hoch, dies ist eher ein Futter für Mbuna.
    Versuch mal eine Mischung aus Tropical Cichlid Omnivore Pellet und Cichlid & Arowana Medium Sticks.
    Dies ist ein Futter für Omnivoren wie Deine Aulos. Es muß aber nicht am Futter liegen.

    "Sie haben ein Problem mit Autorität, Mr Anderson.
    Sie halten sich für jemand besonderes, jemanden, für den keine Regeln gelten!"

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.