• Hallo


    da mein pro 3 bei meinen neuen aq an seine grenzen stösst habe ich überlegt mir einen fx6 zuzulegen.

    da brauche ich wohl dickere schläuche und wie heissen die teile im aq saugseite wo man die schläuche befestigen kann.

    wie bekomme ich die in die löcher im lichtkasten eingefähdelt was sagt ihr dazu.:thumbup:

    Gruß Micha:bfish:

  • Bin mir jetzt nicht Sicher aber ich meine die sind im Innendurchmesser etwas Größer

    so habe ich es bis jetzt immer Gelesen.


    Die Halter wo die Schluche mit auf der Innenseite Festgemacht werden nennen sich Saugnapf


    Was für ein Lichtkasten meinst du ?


    Wenn ich es richtig deute meinst du die Schläuche durch die Öffnung von der Abdeckung

    Bevor du alles zusammen Schraubst oder Klemmst erst mal die Schläuche duchschieben auf Länge Schneiden und dann Anschließen.

    Gruß
    Das Leben ist viel zu kurz. Also sollte man die Feste und das Leben, Leben wie es kommt,

  • Dieses Thema enthält 95 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.