Diese beiden Deppen

  • Hi,


    Nur als so wie es laufen kann....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir wollten ja auch nur 2 Böcke, nun haben sie sich erst eingefärbt und waren 3. Geht so natürlich nicht. Ich finde die 3 cool, aber versuche schon 1-2 abzugeben. Morgen mach ich nochmal mehr Stein rein,

    das so etwas nicht mehr vorkommt, aber eine Garantie gibt es natürlich nicht und da ich das ganze Safe machen möchte, gebe ich sie lieber ab, auch wenn es so schöne Tiere sind. ;(


    Es ging im übrigen, nur um diese scheiss Höhle unter dem Stein. :/

    Guten Morgen! Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen: Guten Tag, guten Abend und gute Nacht! 8)


    Viele Grüße Marcel ^^#thumbsup#

  • Das ist ein natürliches Verhalten mach noch ein Stein oder sichtbarieren dann hört es in der Regel auf.

    Eine Garantie gibt es nicht das kann auch nur mite Böcke passieren.

    Gruß
    Das Leben ist viel zu kurz. Also sollte man die Feste und das Leben, Leben wie es kommt,

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.