Kadangos zum Züchter zurückbringen

  • Hallo zusammen!


    Endlich kann ich wieder mal schreiben! Ja es war zwar Fasnet...aber ich lag flach mit einer schlimmen Nebenhöhlungentzündung!

    Und jetzt auch noch eine Darmgrippe! Ganz toll !!! So bin ich momentan richtig schwach!
    Sitze ....liege nur im Sessel! Aber bin ja auch sonst ein Pflegefall ...sitze ja im Rollstuhl...

    Aber nun zu meinem Haupt Thema!

    Non mbuna Aquarium!

    Habe nun mal im Sessel angefangen mit meiner zusammenstellung!

    Doch ich habe zuerst mal ne Frage ...wie kann ich am besten meine Kadangos zum Züchter zurückbringen ....

    müssen doch 1 Stunde auto fahren! Was habt ihr für tipps?

    Und was meint ihr zu den welse Synodontontis multipunctatus.



    l.g.tabea

  • Deine Kadangos kannst du ohne Probleme gut im Beutel Einzel verpackt zum Händler fahren.

    Wenn möglich Styropor Box wegen Auskühlung, und Dunkel da verhalten die sich Ruhiger während der Fahrt.


    Meiner Meinung du solltest aber am Tag vorher nicht Füttern damit die Fische im Beutel nicht zu viele Ausscheidungen

    haben und das Wasser Belasten da es ja nur eine Pfütze ist zum Becken.

    Gruß
    Das Leben ist viel zu kurz. Also sollte man die Feste und das Leben, Leben wie es kommt,

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas39 ()

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.