Aggressiver Fisch

  • Hallo!


    Ich habe seit ein paar Tagen beobachtet, dass ein Fisch (der älteste im Aquarium) sehr aggressiv ist und ständig die anderen Fische jagd.

    Außerdem hat er riesige Mulden gebaut. Was kann ich machen bzw kann ich überhaupt etwas tun? ?

  • Machen z.B ein noch größeres Becken wird sich aber mit der Zeit trotzdem wieder so Revierbildend sein.

    Oder du stellst im Becken die einrichtung um, so das die sich neue Reviere abgrenzen müssen.

    Hilft manschmal nur ein paar Steine oder Pflanzen umzustellen so das die eventuell Sichtbarieren erstellst.

    Gruß
    Das Leben ist viel zu kurz. Also sollte man die Feste und das Leben, Leben wie es kommt,

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.