Saulosis?

  • Hallo,


    ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum und mir kann jemand helfen.
    Ich habe vor ein paar Wochen ein Pärchen saulosis mit orangenen Weibchen erstanden, bei dem da sich das Männchen nicht umgefärbt hat dachte ich ok, zwei Weibchen.
    Jetzt hat sich aber min. eines mit dem Yellow Bock eingelassen und trägt Eier, dabei habe ich einen noch recht jungen saulosi Bock... was für eine Art habe ich denn da im Becken?


    Ich hoffe die Bilder helfen.


    malawi-cichliden-portal.de/attachment/37373/malawi-cichliden-portal.de/attachment/37374/


    Danke!



    VG Tristan

  • Hi,


    was du da wirklich hast ist immer schwer, an sich schaut es nach saulosi aus. Das ein Yellow der Vater sein soll ist ungewöhnlich, da sind andere Tiere eher favorisiert,
    die ich sehe.... Aber ist halt dann der typische Malawimix, den man in jedem Laden findet. Wer weiß ob die Tiere schon mal Labidochromis Erbgut hatten, dann könnte so etwas passieren.


    Zu viele Arten im Becken führt immer zur Suppe.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.